Radio Aktiv Berlin – Ausgabe vom 30. November 2016

Podcast hier anhören

+++ O-Ton-Bericht von feministischer Demo am 25. November, dem Internationalen Aktionstag gegen Gewalt gegen Frauen

+++ O-Ton Bericht von den antifaschistischen Protesten gegen Bärgida am vergangenen Samstag in Berlin

+++ O-Ton Bericht von einer Kundgebung im Mauerpark: „Der BFC und seine Hooligans, die Berliner Polizei und rassistische Gewalt“

+++ Mumia Abu-Jamal über die Notwendigkeit, angesichts der Wahl von Trump zum Präsidenten der USA die Schockstarre zu überwinden und sich den Bewegungen anzuschliessen, die schon lange für für Freiheit, Respekt und Gerechtigkeit in den USA kämpfen: „It’s Movement Time!“

————————

Radio Aktiv Berlin – jeden Mittwoch im Pi Radio Verbund von 16 – 17 Uhr auf der 88,4 FM
Livestream rund um die Uhr
Podcasts
Blog

Autor: radioaktiv

Radio Aktiv Berlin sendet seit den 1990er Jahren, derzeit 2 - 3 mal im Monat. Schwerpunkt sind dabei die Unterstützung von weltweiten Gefangenenkämpfen und politisch/soziale Auseinandersetzungen in Berlin. Standardrubriken in (fast) jeder Sendung sind aktuelle Kolumnen von Mumia Abu-Jamal, Demoticker und Veranstaltungshinweise. Dazu kommen O-Ton-Berichte von Berlins Straßen und ausgesuchte Radaumusik unserer Moderator*innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.